• Jobs Job bei BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management

Teamleiter Bereich Telesales (m/w)

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Teamleiter Bereich Telesales (m/w) BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management Halle (Saale) Fachliche Anleitung und Coaching der Mitarbeiter; Durchführung von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen; Durchsetzung vereinbarter Projektparameter; Kontrolle der Ergebnisse auf Mitarbeiterebene.

Entdecke Den Helden In Dir (bclm) Ist Die Sales Unit Der Regiocom Gruppe Einem Führenden Service Partner Renommierter Marken Bclm Führt Mit Derzeit Ca 130 Mitarbeitern Verkaufstelefonate In Allen Phasen Des S Für Marktführende Unternehmen Der Unterschiedlichsten Branchen Durch Wir Sind Als Team Mit Viel Spaß Bei Der Arbeit Gemeinsam Erzielen Wir Herausragende Leistungen Und Heben Uns Als Erfolgreiches Unternehmen Im Telesales Ab Untergebracht In Neuen Modernen Räumlichkeiten Mitten In Halle Suchen Wir Langfristig Neue Kollegen Für Unser Starkes Team Teamleiter Bereich Telesales (m/w) Deine Aufgabe Als Teamleiter Bist Du Verantwortlich Für Das Leiten Eines Telesales Teams Bestehend Aus Ca 15 Mitarbeitern Dazu Gehören: Fachliche Anleitung Und Coaching Der Mitarbeiter Durchführung Von Teammeetings Und Mitarbeitergesprächen Durchsetzung Vereinbarter Projektparameter Kontrolle Der Ergebnisse Auf Mitarbeiterebene Reporting An Den Entsprechenden Projektmanager Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Hoch- Oder Fachhochschulstudium Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Telesales (bevorzugt) Freude Am Leiten Von Teams Und Am Verkauf Hohe Sozial- Und Führungskompetenz/einfühlungsvermögen Und Durchsetzungsstärke Gute Analytische Fähigkeiten/zahlenverständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office V A Excel Selbständigkeit Und Eigeninitiative Flexible Verfügbarkeit Deine Chance Gutes Monatliches Festgehalt Hohe Erfolgsprämien Nach Individuellen Zielvereinbarungen Sehr Gute Bürolage Im Zentrum Von Halle Intensive Begleitung Bei Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung Persönlicher Kompetenzen Ein Tolles Team Und Spaß Bei Der Arbeit Aufstiegsmöglichkeiten (projektleiter Trainer U A) Sowie Weiterführende Karrierechancen Innerhalb Der Regiocom Halle Gmbh Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Mit Lebenslauf Bitte Sende Diese Per E-mail An: Tina Lüderitz ( Jobs@bclmde ) Wenn Du Fragen Hast Ruf Uns Gerne An Unter Der Nummer: 0345 / 680 81 39 Teamleiter Manager Supervisor Führungskraft Führungsposition Customer Service Outbound Verkaufsberatung Allianz Callcenter Call Center Kundenservice Contactcenter Telekommunikation Neukunden Akquise Telefonmarketing Verantwortung Teamleiter Bereich Telesales (m/w) Fachliche Anleitung Und Coaching Der Mitarbeiter Durchführung Von Teammeetings Und Mitarbeitergesprächen Durchsetzung Vereinbarter Projektparameter Kontrolle Der Ergebnisse Auf Mitarbeiterebene Halle (Saale) Teamleiter Manager Supervisor Führungskraft Führungsposition Customer Service Outbound Verkaufsberatung Allianz Callcenter Call Center Kundenservice Contactcenter Telekommunikation Neukunden Akquise Telefonmarketing Verantwortung

Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (m/w)
   BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management (Halle (Saale))

Teamleiter Bereich Telesales (m/w)
   BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management (Halle (Saale))

Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (m/w) für mobilcom-debitel
   BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management c/o reg (Halle (Saale))

Empfangssekretär / in (m/w/d)
   ROSCO Projektmanagement für Immobilienanlagen GmbH und Co. (Bad Hersfeld)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Elektroniker Automatisierungstechnik / Prüffeld (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)